Singspiel Starkbierfest 2016

Singspiel beim 2. Grafenauer Starkbierfest ein voller Erfolg

Das Singspiel beim 2. Grafenauer Starkbierfest war für uns eine neue Herausforderung. Der Applaus hat uns gerührt und wir bedanken uns beim hervorragenden Publikum im AMF-Forum.

Ein Dank geht von uns Schauspielern auch an Willi Schindler, der als Autor und Regisseur das Bestmögliche aus uns herausgeholt hat.

Ein ebenso großer Dank geht an den Musikverein Schlag um Robert Maier, Quirin Maier und Carolin Bukall für die hervorragende musikalische Inszenierung.

Und natürlich auch an unseren Bräu Uli Wiedemann von Bucher Bräu, der uns das Vertrauen geschenkt hat.

Unsere Bilder-Galerie zum Singspiel
Weitere Bilder vom Starkbierfest
PNP Zeitungsartikel zum Starkbierfest

icon_2016_02_22_PNP-Artikel_Starkbierfest_Grafenau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.