2017_02_11_Winterratsch_06

Winterratsch 2017

Winterratsch:
Pferdeschlittenfahrt und Theatergespräche am Lagerfeuer


Der Bayerische Wald im Winterkleid, Lagerfeuer, heiße Getränke, Gulaschsuppe und Theatergespräche: Das sind die Zutaten für den „Winterratsch“. In lockerer Runde ließen wir am 11. Februar 2017 das vergangene Jahr Revue passieren und tauschten uns über Theater-Termine bzw. -Projekte in 2017 aus.

Stattgefunden hat der Winterratsch in Neuschönau, zu Hause bei Sabine und Alfons Tanzer.

Besonders gefreut hat uns, dass Christl und Eberhard Kreuzer Zeit hatten am Winterratsch teilzunehmen!

Als Highlight spannte Alfons seine Rösser vor die Pferdeschlitten-Kutsche und bereitete uns bei herrlichem Wetter eine rasante Fahrt durch den verschneiten Bayerwald.

Am Lagerfeuer mit Gulaschsuppe, Glühwein und mehr dauerte der Winterratsch bis in den Abend an. 

Ein paar Bilder von der Pferdeschlittenfahrt 🙂