Bericht zur Mitgliederversammlung 2017

Die Mitgliedervsammlung 2017 des Theaterverein Grafenau fand am Freitag, den 17. März im Gasthaus Jägerwirt, Grafenau, statt.

Auf der Versammlung wurde der Vereinswirt der ersten Stunde, Alfred Süß, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit 1. Mai 2017 schlossen sich damit die Türen des Vereinswirtshauses Jägerwirt in Grafenau.

Der 1. Vorstand Alfons Tanzer legte einen Jahresrückblick zum vergangenen Theater-Jahr und den erfolgreichen Aufführungen ab und bot einen Ausblick auf kommende Aktivitäten in 2017.

Kassenwartin Maria Stangl berichtete über die finanzielle Situation des Theatervereins.

Ein ausführlicher Bericht zur Mitgliederversammlung wurde am 25.03.2017 im Grafenauer Anzeiger veröffentlicht.

PNP Zeitungsartikel zur Mitgliederversammlung

2017_03_17_Presseartikel_TVG_MVS_2017